Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite für die asexuelle Partnersuche oder auch Erfahrungsaustausch
hier sollen sich Menschen treffen die spezielle Ansprüche an einer Beziehung haben - keinen Wert auf Sex legen. Diese Menschen haben es bei der Partnersuche besonders schwer da Sex ohne Liebe für die meisten Menschen vorstellbar, aber eine Liebe ohne Sex geht nicht. Daher schämen sie sich, obwohl es dafür natürlich keinen Grund gibt. Sieht man in die Medien denkt man das Sex das wichtigste in einer Partnerschaft ist.
Doch es gibt Paare die das Miteinander ohne Sex praktizieren und dann gibt es auch Menschen die diese Lebensgemeinschaft leben möchten. Diese Menschen ziehen sich meistens zurück, da der Sex bei der Partnersuche immer im Vordergrund steht. Aber auch sie sehnen sich nach einer Partnerschaft die auf einer tiefen emotionalen Nähe - gemeinsamen Interessen - gegenseitigem Verständnis und Vertrauen aufgebaut ist.
Menschen können durchaus sehr starke Gefühle füreinander empfinden, die aber nicht auf die sexuelle Ebene über gehen. Hier wirst du so akzeptiert wie du bist.
Hier haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erfahrungen zu sprechen und wer weiss..... nicht muss..... alles kann.
Keine Forenbeiträge gefunden.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.


